News Forum Videos Downloads Imprint CMS Info
Benutzer Clanmember Leitfaden Ränge Auszeichnungen Training Highscores Joinus Wer ist online
Details
28.07.2014 um 20:46 Uhr
[TK]ACE5th: Event für Mittwoch ist im Kalender!

26.07.2014 um 18:50 Uhr
[TK]Makku: Happy Birthday BK!

26.07.2014 um 17:27 Uhr
[TK]Pix: Dann reingehauen BK. Alles Gute.

26.07.2014 um 16:45 Uhr
[TK]ACE5th: Alles Gute BK

26.07.2014 um 15:38 Uhr
[TK]bk69gamer: Bedankt neuer pc ist da arma wird grad draufgehauen

26.07.2014 um 13:00 Uhr
Blutwurst: Alles Gute bk

26.07.2014 um 12:08 Uhr
[TK]Ironhoe: Happy Birthday BK...!

25.07.2014 um 20:51 Uhr
[TK]OneTwo: gut Sammstag Sonntag je 2 Stunden wann?

25.07.2014 um 20:26 Uhr
[TK]Stoppi: Können wir machen OneTwo

25.07.2014 um 17:38 Uhr
[TK]OneTwo: okay 19 Uhr sollte ich schaffen vill. werdens 10 minuten später


Archiv
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Public Boards -> Missionen / Addons -> DayZ Tips zum Überleben by Gadio

Antworten: 22
Seite [1] 2 >
Gadio


Try to beat me




Beiträge: 114
# Thema - 09.05.2012 um 19:12 Uhr
Ok also da ich ja seit einiger Zeit DayZ- mod zocke und ich gestern gesehen habe das auch viele von euch Dayz spielen, habe ich mir mal überlegt son keines Tutorial zu machen... kurz und k-napp Ps: Ich schreibe hier meine persönlichen Erfahrungen und Tricks, die ich nur mit euch Teile weil ich euch vertraue und die DayZ Community verachte!.

Also der (normale Spieler) startet (wie immer) am Meer. Normalerweise kommt man dann auf die Idee, sich zur nächst größten Stadt durchzuhauen. So weit so gut aber... die Teamkiller Morons warten da auf euch, außerdem gibt es dort eh nix mehr zu holen , da 50 Leute den selben Gedanken hatten wie ihr .Desweiteren bleiben die meisten Spieler immer in Küstennähe und damit enden sie zu 90% als Zombie bzw. Banditen futter.

Ich teile mit euch jetzt mal meine Taktik . 1. Nach dem Start suche ich mir einen bekannten Wegpunkt mit dem ich meine Position bestimme und schlage mich jetzt Land einwärts Richtung !BEREZINO! das ist das Schlüsselwort zum Überleben.
(dazu Später mehr).

2. Ich meide Kontakt mit Hirnfressern und Spielern (die ich nicht kenne). Schüsse locken beides an wie Scheiße die Fliegen!!! und ich will ja unerkannt bleiben. !Wichtig! Solltet ihr von Zombies verfolgt werden rennt nicht dumm herum und versucht sie zu erschießen!! rennt ins Wasser dorthin folgen sie euch nicht und erschießt sie oder geht in ein Gebäude, da rennen sie nicht mehr sondern gehen ,sodass ihr ihnen einen gezielten Kopftreffer geben könnt.

3. Ich nähere mich nur einer Stadt/Dorf wenn ich genau weiß da dort eine begehbares Haus, Krankenhaus, Schuppen ect. ist.
Es gibt die meiste Beute auf den Bauernhöfen und Schweineställen,sowie in Scheunen abseits der großen Städte!.

4. Waffen: Die meisten Waffen in DayZ sind ROTZ! warum? Eine CZ57, oder eine Lee-Enfield oder eine DMR töten zwar mit einem Schuss in den Oberkörper abersie sind laut, und laut=tot in DayZ
2 Waffen die mich interessieren: Armbrust und Winchester 1877. WARUM? ganz leicht Beide Waffen gibt es in Bauernhöfen und Scheunen ON MASS!. Außerdem gibt es für die Winchester die meiste Munition und sie schießt Slug (Kugel) und Schrot Munition. Desweiteren ist sie (für eine Schrotflinte) sehr leise und lockt nicht gleich das ganze Dorf zu mir.

Die Armbrust legt eine defensive Spielweise voraus und ist für viele die schlechteste Waffe in DayZ. Naja es gibt auch viele k-noobs in dem Mod .
Die Armbrust hat gegenüber den anderen Waffen 3 Vorteile 1. lautlos 2. viel Munition 3.Pfeile die verschossen wurden können wieder eingesammelt werden.
Am besten benutzt man die Armbrust indem man sich anschleicht (kriechen),Zombies können euch so nicht sehen.
und dem modrigem Kumpel einen Bolzen in die Nasenhöhle jagt. !Wichtig! Viele Zombies stehen in Bahnhäuschen oder in Schuppen meist genau da wo es das gute Zeug zu holen gibt.

5. Wenn ich meine sieben Sachen (Umgangssprache!) zusammen habe also Wasser, Nahrung, Munition, erste Hilfe-Zeug, mache ich mich daran nach Berezino zu wandern. Aber warum in ACEs Namen laufe ich Volltrottel nach Berezino
WEIL ICHS KANN hahahaha so das war bein Guide ich hoffe er gefällt euch .....

Nein Spaß Berezino hat wie keine andere Stadt in Dayz 2 Supermärkte mit Waffen, Mun, Lebensmitteln, Rucksäcken oder Karten und Messern.
Appartments und zwar gleich 3 davon mit allem was man braucht
1 Krankenhaus
1 Bunker (bietet schutz vor Feindlichen Spielern
Benzinfässer die ihr anzünden könnt bieten Licht in der Dunkelheit
Und das Beste zum Schluss
1 Aberstürzten UH1 mit einer Speicher funktion und einer Gatling-Gun gegen ankommende Horden whatever.
Berezino ist ebenfalls bei Spielern ziemlich unbekannt weshalb ihr dort nicht Gefahr lauft einem Heckenschützen ins Visier zu tappen.

So jetzt is Schluss mir tun die Finger weh ansonsten das Übliche.. mit der Rechtschreibung könnt ihr wen anders ärgern.
Ps: Ich bin immer bereit mit ein paar von euch zu Zocken einfach fragen XD in diesem Sinne bb
MFg Gadio
Inaktiv
djinfect


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 1 - 09.05.2012 um 19:21 Uhr
Saubere Tipps aber des Weise ich alles schon XD trotz sauber


Offline
|
Mango


Going for pro




Beiträge: 570
# Antwort: 2 - 09.05.2012 um 19:33 Uhr
DJ du bist raus!
Bin zurzeit in Novy Sobor. Werde dann einen Abstecher übers große Flugefeld machen. Wenn ich dort nichts besonderes finde, pilgere ich mal runter nach Berenzino.
Der Tipp mit dem Heli und dem Bunker ist auf jeden Fall gut.


Offline
|
[FEC]Fab


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 10.05.2012 um 12:49 Uhr
Mhmh Ok


Inaktiv
|
Fogu


Try to beat me




Beiträge: 193
# Antwort: 4 - 10.05.2012 um 16:21 Uhr
Das große Flugfeld ist beliebt bei Snipern, die liegen in den Büschen und warten nur auf Überlebende die ihr Glück versuchen.
Lieber erst einmal drum herum laufen und nach Banditen ausschau halten und diese umnieten ^^


Inaktiv
|
-BC- Karsten


Beginner



Herkunft: Trier
Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 11.05.2012 um 11:57 Uhr
Wo ist denn der Bunker in Berenzino?

Auf Jägerhochsitzen findet man auch sehr brauchbare Waffen.
In der Fabrik nähe Polana/Dolina findet man relativ viele Autoteile.


Inaktiv
|
[TK]Smokey


Try to beat me




Beiträge: 162
# Antwort: 6 - 12.05.2012 um 17:48 Uhr
Hab ihr einen Link dazu?Hört sich gut an.Ist auf allen Servern PvP?


Inaktiv
|
Fogu


Try to beat me




Beiträge: 193
# Antwort: 7 - 15.05.2012 um 16:29 Uhr
Breaking news - DayZ will be part of Arma 2!!

http://www.armaholic.com/page.php?id=16786



Inaktiv
|
[TK]OneTwo


Going for pro




Herkunft: Köln
Beiträge: 590
# Antwort: 8 - 15.05.2012 um 17:17 Uhr
Und damit geht die unsere schöne und einzigartige Mil-Sim den Bach runter!!!! ...


------------------


Denken, schreiben, posten! Und nicht: Hinsetzen, drücken, abziehen!

Zuletzt editiert von [TK]OneTwo am 15.05.2012 um 17:31 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
[TK]Pix


Going for pro





Beiträge: 497
# Antwort: 9 - 15.05.2012 um 17:27 Uhr
nooooooooooooo...


Offline
|
[TK]Pvt.P


Try to beat me




Beiträge: 103
# Antwort: 10 - 15.05.2012 um 17:55 Uhr
oh gott(ace) das werden zukunft zombies 1. klasse in arma3


Inaktiv
|
[TK]Nuka


Try to beat me




Beiträge: 152
# Antwort: 11 - 16.05.2012 um 12:49 Uhr
soweit ich das gelesen hab, wird dieser Mod nicht Teil von Arma 3^^
wobei man ja anmerken muss, dass Zombies eigentlich nicht unbedingt
Hauptbestandteil einer Militärsimulation sein sollten, als Mod ok, aber nicht anders


Inaktiv
|
[TK]OneTwo


Going for pro




Herkunft: Köln
Beiträge: 590
# Antwort: 12 - 16.05.2012 um 14:38 Uhr
Die wollen doch nur Kohle machen und scheißen auf ihr altes Arma 2...


------------------


Denken, schreiben, posten! Und nicht: Hinsetzen, drücken, abziehen!

Offline
|
[TK]MetalStorm


Rock the board





Beiträge: 52
# Antwort: 13 - 16.05.2012 um 15:21 Uhr
Also ich würde mich da nicht so aufregen, die Mod ist wirklich sehr atmosphärisch!
Ausserdem würden steigende verkaufszahlen von Arma 2 das Geld für die entwicklung von Arma 3 aufstocken, also hoffentlich weniger Bugs etc.
Arma wird eine militärsimulation bleiben, aber wenn sie eine Mod unterstützen wollen, warum nicht ?
Das ist nicht das Ende,also hört auf das Ende zu predigen


------------------
Panzer Hurra!

Inaktiv
|
Mango


Going for pro




Beiträge: 570
# Antwort: 14 - 16.05.2012 um 15:32 Uhr
Sehe ich auch so Metal!


Offline
|
[TK]Nuka


Try to beat me




Beiträge: 152
# Antwort: 15 - 16.05.2012 um 16:33 Uhr
Verräter, ihr macht doch alles für Geld....


Inaktiv
|
Fogu


Try to beat me




Beiträge: 193
# Antwort: 16 - 20.05.2012 um 10:28 Uhr
Doof nur, dass die Community für BIS jetzt nur noch aus Day Z besteht....


Its all about the money


Zuletzt editiert von [TK]Fogu am 20.05.2012 um 10:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[TK]Oldman


Going for pro




Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 467
# Antwort: 17 - 20.05.2012 um 11:57 Uhr
Ist schon beängstigend wenn man die Unmengen an Servern sieht.


------------------
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist,die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit!" Henry Ford



Offline
|
Fogu


Try to beat me




Beiträge: 193
# Antwort: 18 - 21.05.2012 um 16:17 Uhr
10.000 Arma Spieler und davon sind 7000 dayz mod zocker hahahahha.

Es braucht nur nen guten MP modi und die Gamer kommen von alleine, nur bis bekommt sowas ja nicht hin ;-)

Warum nicht so nen percistend dingens mit nem riesen Krieg auf Chernarus????


Inaktiv
|
-BC- Karsten


Beginner



Herkunft: Trier
Beiträge: 2
# Antwort: 19 - 25.05.2012 um 16:44 Uhr
schade das es mittlerweile viele buguser gibt, das verdirbt den spielspaß...


Inaktiv
|
djinfect


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 20 - 25.05.2012 um 21:09 Uhr
arma 2 ist leider nicht mehr das selbe wie früher durch die mod -.- jetzt komm die ganze conterstrikerbubbis und codloser *kotzt*


Offline
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.



Registrierung
Passwort vergessen



30.07.2014 um 20:00 Uhr
internes Event
01.08.2014 um 19:55 Uhr
Project Altis
04.08.2014 um 20:15 Uhr
Training / Orga
08.08.2014 um 19:55 Uhr
Project Altis

W M D M D F S S
27   1 2 3 4 5 6
28 7 8 9 10 11 12 13
29 14 15 16 17 18 19 20
30 21 22 23 24 25 26 27
31 28 29 30 31  
< [ Juli 2014 ] >
Geburtstage:

25.07.2014 um 20:15 Uhr
HLC - Toadie ein b..

24.07.2014 um 20:02 Uhr
Neuerungen im Spiel

21.07.2014 um 17:29 Uhr
Mods für ArmAIII

20.07.2014 um 22:53 Uhr
P.C. wird eingeste..

20.07.2014 um 16:01 Uhr
Datenbereinigung (..

14 Online
24 Heute
5.068 Monat
106 Registriert
197.308 Gesamt
29.07.2014 um 00:30 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 182ms

News Feed Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0